Die Praxis

In aller Ruhe gesunden


Meine moderne und gut ausgestattete Praxis befindet sich mitten im Herzen von Lindlar und erfüllt alle Anforderungen für die Kassenzulassung. Ich teile das Haus mit einer Apotheke im Erdgeschoss und einem Arzt in der ersten Etage. Durch den großzügigen Aufzug und bestimmte bauliche Maßnahmen sind die Räume barrierefrei und auch für Menschen mit Rollstuhl, Gehhilfe usw. sehr gut zu erreichen.

Da ich während einer Behandlung nicht immer persönlich erreichbar bin, bitte ich Sie um Ihr Verständnis und mir Ihr Anliegen auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ich rufe dann schnellstmöglich zurück. Für Patienten, die erkrankungsbedingt nicht zu mir in die Praxis kommen können, biete ich auch Hausbesuche an. Diese finden außerhalb der regulären Öffnungszeiten statt und können ganz einfach telefonisch vereinbart werden

Im Rahmen der Prävention biete ich alle Behandlungen an, die dann Privat in Rechnung gestellt werden.

Ein sehr schönes persönliches Geschenk , sind immer Gutscheine, die individuell zusammengestellt, bei mir erworben werden können.

Ich bin von ganzem Herzen Physiotherapeutin und übe den Beruf jetzt seit fast 20 Jahren aus. Es ist meine feste Überzeugung, dass man einen Patienten nicht nur als ‚Körper‘ verstehen und behandeln darf (und kann), sondern dass man immer einen Menschen mit Leib und Seele vor sich hat. Eine gute Behandlung wirkt sich nach meiner Erfahrung auch immer auf die eine oder andere Weise auf das Innere eines Patienten aus. So gesehen folgt eine gute Physiotherapie meiner Meinung nach einem ganzheitlichen Ansatz, den ich – bei aller Nüchternheit der medizinischen Aspekte – gerne im Blick behalte.

In diesem Sinn:

Herzlich willkommen!